Willkommen bei den Guten!

DIE ERFAHRENEN HANDWERKS- PROFIS

Obwohl wir ein noch junger Handwerks-Betrieb sind, ist es uns wichtig, die Tradition unserer Zunft zu pflegen. Dabei gehen wir aber nicht ausgetretene Pfade. Wir wählen die jeweils richtigen, um uns stets weiter zu entwickeln und Kunden durch höchste Qualität zu begeistern. 

 

Wir sind stolz auf die Vergangenheit und freuen uns darüber, die Zukunft gestalten zu dürfen. Daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen und Werkstoffen, um die „Mission Traumerfüllung“ immer noch besser umsetzen zu können.​

MARCO SCHMITZ

Geschäftsführer

Bürokaufmann & Schreiner

MANUEL FREUDENREICH

Geschäftsführer

Zimmerer- & Dachdeckermeister

DAS HOCHMOTIVIERTE TEAM

Das junge und motivierte WANDWERKer Team besteht aus handwerklichen Multitalenten! Neben ihren Berufsausbildungen sind alle Mitarbeiter intern auf die hohen WANDWERK Qualitätsstandards geschult. 

 

Das WANDWERKer Team kann Handwerks-Meister aus mehreren Gewerken aufweisen und verfügt so über ein Höchstmaß an Flexibilität. Es entsteht kein Leerlauf auf der Baustelle. Das spart Zeit und Geld.

SE1_2083 # gerade web.jpg