Willkommen bei den Guten!

DIE ERFAHRENEN HANDWERKSPROFIS

Obwohl wir ein noch junger Handwerks-Betrieb sind, ist es uns wichtig, die Tradition unserer Zunft zu pflegen. Dabei gehen wir aber nicht ausgetretene Pfade. Wir wählen die jeweils richtigen, um uns stets weiter zu entwickeln und Kunden durch höchste Qualität zu begeistern. 

Wir sind stolz auf die Vergangenheit und freuen uns darüber, die Zukunft gestalten zu dürfen. Daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen und Werkstoffen, um die „Mission Traumerfüllung“ immer noch besser umsetzen zu können.

DAS HOCHMOTIVIERTE TEAM

Das junge und motivierte WANDWERKer Team besteht aus handwerklichen Multitalenten! Neben ihren Berufsausbildungen sind alle Mitarbeiter intern auf die hohen WANDWERK Qualitätsstandards geschult. 

Das WANDWERKer Team kann Handwerks-Meister aus fünf(!) Gewerken aufweisen und verfügt so über ein Höchstmaß an Flexibilität. Es entsteht kein Leerlauf auf der Baustelle. Das spart Zeit und Geld. 

© 2020 WANDWERK

WANDWERK SARL

6, rue des Promenades · L-6314 Beefort 

Tel.: +352 283 862 · eMail: info@wandwerk.lu

BÜROSZÄITEN

méindes - freides 7 - 18 Auer

samschdes 9 - 13 Auer

  • Facebook WANDWERK
  • YouTube WANDWERK
2020.02.06 logo taff outline invertiert.